Lang­zeit­be­glei­tung

Julia Thomas und Thomas Steigerwald bei Dreharbeiten im FürthWiki-Laden (Foto: Ralph Stenzel)

Ju­lia Tho­mas und Tho­mas Stei­ger­wald bei den Dreh­ar­bei­ten

Gut drei Jah­re lang ha­ben die bei­den re­nom­mier­ten Fil­me­ma­cher Ju­lia Tho­mas und Tho­mas Stei­ger­wald von Me­di­en PRAXIS e. V. Re­dak­ti­on point un­ser Pro­jekt mit Ka­me­ra und Mi­kro­fon be­glei­tet. Jetzt end­lich ist ge­nug Ma­te­ri­al zu­sam­men­ge­kom­men für ei­ne 60-mi­nü­ti­ge TV-Re­por­ta­ge, die un­ter dem Ti­tel Für­thWi­ki – Frei­es Wis­sen für die Stadt an den bei­den kom­men­den Sonn­ta­gen (29. Ok­to­ber und 5. No­vem­ber 2023) aus­ge­strahlt wer­den wird (Emp­fangs­op­tio­nen).

Für un­se­re Ak­ti­ven, un­se­re Ver­eins­mit­glie­der, un­se­re Fans und al­le In­ter­es­sen­ten und In­ter­es­sen­tin­nen gibt es ei­ne

Vor­auf­füh­rung am 27. Ok­to­ber 2023 um 17:00 Uhr

im gro­ßen Vor­trags­raum des Für­thWi­ki-La­dens in der Gu­stav­stra­ße. Snacks und Ge­trän­ke sind wie im­mer frei und wer nach dem Film noch mit uns dis­ku­tie­ren will, ist auch da­zu herz­lich ein­ge­la­den!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

3 Kommentare zu »Lang­zeit­be­glei­tung«:

  1. Beate meint:

    Hal­lo,

    da ich da­bei war als Tei­le ge­dreht wur­den (in Würz­burg): Wo kann man das denn se­hen, wenn man in eu­rer Re­gi­on wohnt?

    Grü­ße aus Karls­ru­he,
    Bea­te

    #1

  2. Ralph Stenzel meint:

    Hal­lo Bea­te,

    der Film un­ter­liegt ak­tu­ell noch dem Co­py­right (die Me­di­en PRAXIS lebt vom Ver­trieb ih­rer Pro­duk­tio­nen und dem Ver­kauf der Auf­füh­rungs­rech­te) und ist ak­tu­ell nicht öf­fent­lich in ir­gend­ei­ner Me­dia­thek ver­füg­bar.

    Aber wir ar­bei­ten dran und ver­su­chen, die Rech­te zu er­wer­ben. Wenn uns das ge­lingt, wer­den wir die Re­por­ta­ge un­ter frei­er Li­zenz ver­öf­fent­li­chen, sie eig­net sich ja wun­der­bar zur Ak­qui­se neu­er ak­ti­ver Au­torin­nen und Au­toren!

    #2

  3. Ralph Stenzel meint:

    Wir dür­fen die Re­por­ta­ge ab heu­te un­ter der frei­en Li­zenz CC-BY SA 4.0 ver­öf­fent­li­chen. Das Vi­deo ist oben rechts in der Sei­ten­lei­ste ab­spiel­bar (auch for­mat­fül­lend) und wer es tei­len mag, ver­wen­de bit­te das Link

    https://cloud.fuerthwiki.de/index.php/s/wFAwecrDFG3f72m

    Dan­ke!

    #3

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.