Po­ster-Power

Groß und knackig: Das Plakat zur Bewerbung der wöchentlichen Sprechstunde

Groß und knackig: Das Pla­kat zur Be­wer­bung der wö­chent­li­chen Sprech­stun­de

Am letz­ten Wo­chen­en­de hat­ten wir im Rah­men un­se­rer Teil­nah­me an den Stadt(ver)führungen das of­fi­zi­el­le Ver­an­stal­tungs­pla­kat in un­se­rem so­li­den Alu-Auf­stel­ler vor die Tür des Für­thWi­ki-La­dens ge­stellt. Das hat­ten wir auch schon im Vor­jahr ge­tan, dann aber den un­über­seh­ba­ren »Pas­san­ten­stop­per« zwi­schen­drin nicht in ei­ge­ner Sa­che zum Ein­satz ge­bracht.

Das soll nun der Ver­gan­gen­heit an­ge­hö­ren: ab so­fort wer­den wir un­se­re im La­den lau­fen­den Ver­an­stal­tun­gen mit pep­pig-pop­pi­gen Pla­ka­ten im Groß­for­mat DIN A1 be­wer­ben. Der auf­merk­sam­keits­hei­schen­de Auf­stel­ler vor der La­den­tür wird um­so wich­ti­ger, je nied­ri­ger jetzt drau­ßen die Tem­pe­ra­tu­ren wer­den, denn wir wol­len ja nicht bei lau­fen­der Hei­zung die Tür ein­la­dend of­fen ste­hen las­sen...

Zwi­schen Idee, Ent­wurf und Po­ster-Pro­duk­ti­on ver­ging kei­ne Wo­che: Schon an kom­men­den Diens­tag wird wäh­rend un­se­rer re­gu­lä­ren Sprech­stun­de von 16:00 bis 18:00 Uhr der Auf­stel­ler drau­ßen sei­nen stum­men Dienst ver­rich­ten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.