Count­down zum sau­be­ren Start in den Früh­ling

VIER Mann, DREI Stun­den, ZWEI Staub­sauger, EINE Mis­si­on: NULL Par­don dem Schmutz! Nach vor­ge­schal­te­ter On­line-Ter­min­fin­dung tra­fen sich heu­te vier Team­mit­glie­der zum ge­mein­sa­men Früh­jahrs­putz im Für­thWi­ki-La­den, um un­ser schmuckes »Haupt­quar­tier« nach mitt­ler­wei­le gut zwei­ein­halb Jah­ren der Nut­zung wie­der zum Glän­zen zu brin­gen.

Dank kon­ti­nu­ier­li­cher Pfle­ge – kurz durch­ge­saugt und punk­tu­ell ge­wischt wird ja im­mer wie­der mal – war un­se­re re­prä­sen­ta­ti­ve Nie­der­las­sung in der Gu­stav­stra­ße zwar durch­aus noch vor­zeig­bar, aber der trü­be Be­lag auf den Fen­stern, die Spinn­we­ben in den Raum­ecken, die Krü­mel hier und da lie­ßen ei­ne gro­ße Grund­rei­ni­gung als ge­bo­ten er­schei­nen.

Nach dem Mot­to: »Vie­le Hän­de, schnel­les En­de« konn­te der gründ­li­che Früh­jahrs­putz nicht nur im ge­plan­ten Zeit­fen­ster ab­ge­schlos­sen wer­den, es blieb dem Team so­gar noch Zeit für ei­ne ge­mein­sa­me Brot­zeit. Wir star­ten satt, sau­ber und zu­frie­den durch in ein pro­duk­ti­ves und span­nen­des Ver­an­stal­tungs­jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.